Spezialisierung

Ich bin Fachanwalt für Strafrecht und auf die Gebiete Strafverteidigung sowie Ausländer- und Asylrecht spezialisiert. Meine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen:

  • Allgemeines Strafrecht
  • Betäubungsmittelrecht
  • Jugendstrafrecht
  • Vertretung in Haftsachen
  • Vertretung in strafrechtlichen Ermittlungsverfahren
  • Ausländerrecht
  • Asyl- und Flüchtlingsrecht
  • Einbürgerungs- und Staatsangehörigkeitsrecht

Als Strafverteidiger bin ich bundesweit vor Amts-, Land- und Oberlandesgerichten tätig. Ich betreue u. a. Mandanten in Umfangsverfahren der organisierten Kriminalität und in Wirtschaftsverfahren. Zudem verteidige ich in Verfahren wegen Körperverletzung und Kapitalverbrechen sowie bei Verletzung des Betäubungsmittel- bzw. Arzneimittelgesetzes.

Fast 20 Jahre Erfahrung im Ausländer- und Asylrecht zeichnen mich aus. Ich bin mit allen Problemstellungen im Zusammenhang mit Aufenthaltsgenehmigungen, Duldung, Asyl, Einbürgerung, Abschiebung und Familienzusammen-führung bestens vertraut.